Technischer Redakteur (m/w) Schwerpunkt interaktive Dokumentation

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Technischer Redakteur (m/w) Schwerpunkt interaktive Dokumentation Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Erstellung und Pflege von interaktiver Dokumentation (Web und App, Animationen, Utility Videos, interaktives Training, interaktives Troubleshooting) für bestehende oder neue Produkte primär in englischer Sprache.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Technischen Redakteur (m/w) Schwerpunkt Interaktive Dokumentation Ihre Aufgaben: Erstellung Und Pflege Von Interaktiver Dokumentation (web Und App Animationen Utility Videos Interaktives Training Interaktives Trouble­shooting) Für Bestehende Oder Neue Produkte Primär In Englischer Sprache Mitgestaltung Bei Der Digitalisierungsinitiative Und Bei Der Weiterentwicklung Unserer Interaktiven Redaktionstools Leitung Und Durchführung Von Dokumentationsprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Den Globalen Serviceeinheiten Bei Der Erstellung Der Interaktiven Inhalte Beauftragung Und Betreuung Externer Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Mit Fachrichtung Technische Redaktion Oder Technische Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Technischer Redakteur (m/w) und In Der Erstellung Interaktiver Und/oder Multimedialer Inhalte Fähigkeit Komplexe Technische Sachverhalte Leicht Verständlich Auf Verschiedenen Medien Wiederzugeben Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office- Und Adobe-programmen Sowie Cad- / Multimedia- / Animations- / 3d-tools Weitreichende Erfahrung mit Xml-basierten Redaktionssystemen Und Strukturierungsmethoden Sehr Gute Html- Und Xml-kenntnisse Erfahrung in Der Globalen Redaktionellen Teamarbeit Projekt­leitungs­erfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Referenzcode: Ctcs442-17-1372 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Recherche Inhaltsrecherche Konzeption Techniker Anlagentechniker Ingenieurwissenschaften Technikredakteur Dokumentationserstellung Kommunikationswissenschaften Technischer Redakteur (m/w) Schwerpunkt Interaktive Dokumentation Erstellung Und Pflege Von Interaktiver Dokumentation (Web Und App Animationen Utility Videos Interaktives Training Interaktives Troubleshooting) Für Bestehende Oder Neue Produkte Primär In Englischer Sprache München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

OP-Krankenpfleger (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik
   Spielbank Wiesbaden GmbH und CO. KG (Sonnenberg)